WELLFILM LIVE

Mit weddingstream.at kannst Du Deine Hochzeit direkt live in Echtzeit über einen geschützten Link oder auch über öffentliche Kanäle wie Social Media oder Twitch im Internet übertragen. So können Deine Freunde und Gäste auch von Zuhause aus alles live mitverfolgen.

Gerade in dieser ungewissen Zeit möchten viele Brautpaare nicht noch länger warten, sondern Ihrem Wunsch zu heiraten trotzdem nachgehen. Und das am besten mit der ganzen Familie, den Freunden und engsten Arbeitskollegen - live!

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

WICHTIGES RUND UM DEINEN HOCHZEITS LIVE STREAM

KANN ICH LIVE STREAMS AUCH IN ZEITEN VON COVID19 DURCHFÜHREN?


Ja, wenn die aktuellen Bestimmungen und Mindestabstände eingehalten werden, sowie die maximale Personenanzahl pro Raum nicht überschritten wird.




WAS GENAU WIRD AUF WELLFILM LIVE ANGEBOTEN?


Du kannst Deine Hochzeit, Event oder Livekonzert direkt live in Echtzeit über einen geschützten Link oder auch über öffentliche Kanäle wie Social Media im Internet übertragen. So können Deine Freunde und Gäste auch von Zuhause aus alles live mitverfolgen.